Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf der Webseite des grössten und unabhängigen Frauenfussball-Vereins der Schweiz.
Wir sind etabliert im Leistungsfussball und bilden unsere jungen Spielerinnen so aus, dass sie sich im aktiven Alter ins 1. Team arbeiten können. Daneben ist uns der Breitenfussball genauso wichtig. Wir bieten für jedes Mädchen und jede Frau die Möglichkeit, Fussball spielen zu können. Dabei ist Spass das zentrale Element, positive und erfolgreiche Erlebnisse verstärken diesen.


Wir bemühen uns, allen begeisterten Fussballerinnen günstige Rahmenbedingungen für fairen, attraktiven und erfolgreichen Sport zu schaffen.

 

Ich möchte ein Probetraining besuchen...

Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
Email
Jahrgang
Telefon-Nr.

 

Matchprogramm

Das Matchprogramm von Heim-Matches der NLB-Mannschaft finden Sie unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/feminakickersworb06 

News

NLB-Mannschaft - Start in die Rückrunde

Die Vorbereitung in die Rückrunde wurde am 7. Januar mit intensiven Trainings gestartet. Ende J...> mehr
15.02.2019 , Femina Kickers Worb

Erfolgreiches 1. Raiffeisen Hallenturnier

Am letzten Wochenende fand das 1. Raiffeisen Hallenturnier der Femina Kickers Worb in der Wobo-...> mehr
21.01.2019 , Femina Kickers Worb

Trainingsstart Rückrunde

  Das Jahr ist noch nicht alt, doch bereits  hat wieder die  Vorbereitung  unserer aktiven Fus...> mehr
13.01.2019 , Femina Kickers Worb

> Weitere Einträge

Spielpläne und Resultate

Frauenfussball NLB - Die Worberinnen endlich wieder effizient

Die aktuellen Resultate und Tabellen können wie folgt eingesehen werden:

Femina Kickers bei football.ch

Aktuelle Berichte

Wir möchten euch auf folgende aktuellen Berichte und Inserate aufmerksam machen, welche weitere Aktivitäten der Femina Kickers Worb dokumentieren: